Meine Hobby´s sind sehr vielseitig ...

 

Computer:

Ich besitze einige Rechner und schraube mir auch sehr gerne mal wieder einen neuen Computer zusammen...

Musik: 

Selber Musik mache ich leider nicht mehr (dies bedauere ich auch manchmal) weil es doch eine sehr schöne Zeit war, wo wir mit unserer Band Lifekonzerte gaben.... Heute höre ich nur noch Musik von der guten "alten Schallplatte" über Tonbänder bis zum MP3 Player... benutze aber immer noch u.a. ein altes Akai Studiotonband...

Schallplatten:

Mein Hobby sind alte Schallplatten von den Rolling Stones - bis zum Krautrock wie beispielsweise: CAN - KRAFTWERK - ODIN - JERONIMO u.s.w. alles was so zwischen 1969 und 1976 ist. Ausserdem natürlich DEEP PURPLE - BLACK SABBATH - BUDGIE - LED ZEPPELIN u.v.a.m.

Sport:

ich habe damals bis zum 17. Lebensjahr Fussball bei Hertha BSC gespielt heute schaue ich mir die Spiele von Hertha BSC und der Bundesliga im Fernsehen an und natürlich auch alles andere im Fussball...